Juli 2022

Volleyball | Spielerinnen für die erste und zweite Mannschaft gesucht

Die Volleyballerinnen des USV Potsdam suchen dringend nach neuen Spielerinnen auf allen Positionen.

 

Während die USV-Mädels der 1. Mannschaft in der kommenden Saison in der Dritten Liga Nord spielen werden, greifen die Damen der 2. Mannschaft in der Brandenburgliga an. Beide Teams brauchen tatkräftige Unterstützung.

 

Informationen über Trainingszeiten und -orte sowie die Ansprechpartner können den jeweiligen Flyern (1. Damen oder 2. Damen) entnommen werden. 

Capoeira | Batizado 2022

Oi galera! Am ersten Juliwochenende fand endlich unsere seit zwei Jahren heiß ersehnte Batizado statt! Bei diesem drei Tage langen Event wurden den Anfänger:innen die ersten Kordeln verliehen und die Fortgeschrittenen haben ihre höhere Graduierung erhalten. Aber es ging noch um so viel mehr: Nachdem unsere Trainings während der Pandemie vor allem online über wöchentliche Videocalls und im Sommer wahlweise unter freiem Himmel auf Parkplätzen stattfanden, stand uns nun eine wunderschöne, helle und große Halle zur Verfügung, wo wir uns so richtig austoben konnten. Bei diversen Flicflac- und Saltoversuchen in den Rodas („Kampfkreisen“) blieb kein Auge trocken, auch nicht, als wir aus vollen Kehlen brasilianischen Gesang schmetterten.

 

Weiterlesen …