Abteilung Dart (Steeldart) - Phoenix Darters Potsdam

Die USV Potsdam Phoenix Darters sind aus der Idee, den Dartsport in Potsdam voranzubringen, Ende 2022 entstanden. Wir möchten jedem, der Lust hat Steeldarts in einem Team zu spielen, die Möglichkeit geben, sich uns anzuschließen. Ganz egal, wie hoch der Average ist, wir planen den Aufbau mehrerer Mannschaften, um allen die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Aktuell befinden wir uns im Aufbau und wachsen fast täglich weiter an. Bei uns hast du die Möglichkeit deine Fähigkeiten in den wöchentlichen Trainungs zu verbessern und nette Leute kennenzulernen, die dir mit unterschiedlichen Erfahrungen zur Seite stehen. Wir planen ab kommender Saison die Teilnahme am Ligabetrieb.

 

Wenn du also Lust hast dich zu verbessern und mal woanders, als zuhause spielen möchtest, meld dich bei uns und komm gern zu einem Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Ansprechpartner: Fabian Fischer
   
E-Mail phoenixdarters@gmail.com
   
Trainingszeiten: Montag ab 19:30 Uhr
  Mittwoch ab 17:30 Uhr
   
Trainingsort:
Phoenix Darters Arena 
Hegelallee 15
14467 Potsdam
 

Hinweis zum Parken: Auf dem Grundstück sind keine Parkmöglichkeiten vorhanden (Ausnahmeregelung nach Absprache bei Liga- sowie Pokalspielen und Turnieren)

   

Stand: September 2023

 

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024