Abteilung - Capoeira

Capoeira Gerais Potsdam bietet Capoeira Training für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Wer Lust hat, kann jederzeit kommen und sich ausprobieren oder an bisherigen Capoeira-Erfahrungen anknüpfen. Unsere Trainingseinheiten finden zu unterschiedlichen Zeiten im Freiland Potsdam an unterschiedlichen Orten Potsdams statt. Unsere Heimstätte, die Akademie, befindet sich im Freiland Potsdam. Orte und Zeiten findet ihr auf unserer Homepage.

 

Wir sind Teil der Gruppe "Capoeira Gerais", die von Grand Mestre Mão Branca in Belô Horizonte, Brasilien 1993 gegründet wurde. Regelmäßig besuchen uns TrainerInnen und Mestres (Meister) aus Brasilien oder befreundeten europäischen Gruppen, um mit uns zu trainieren oder bei uns Trainings zu geben.

 

Auch wir machen mehrmals im Jahr Ausflüge zu Workshops und Festivals der Capoeira Gerais Gruppen in Deutschland und Europa. So erkunden wir gemeinsam die Welt der Capoeira, tauschen uns aus, schließen Freundschaften und bekommen neue Inputs von den anderen Trainern. Einmal im Jahr organisieren wir in Potsdam ein Workshopwochenende, an dem auch unsere Batizado stattfindet.

 

Stand: Juli 2017

Ansprechpartner: Sebastian Schultz
   
Tel: 0172 / 633 5962
   
E-Mail: tarzan@capoeira-potsdam.de
   
Webseite: www.capoeira-potsdam.de
   
Trainingszeiten und weitere Informationen: Infos Capoeira Gerais Potsdam
Letzte Aktualisierung: 14.09.2017