August 2019

Boxen | FAIR - Wer wir sind und was wir machen

Pünktlich zum Start des neuen Trainingsjahres präsentieren die Boxer des USV Potsdam ihren neuen Imagefilm zum FAIR-Projekt. Viel Spaß beim Anschauen!

Weiterlesen …

Volleyball | Trainer für 2. Damen gesucht

Die sympathischen und ehrgeizigen Volleyballerinnen vom USV Potsdam II suchen einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin mit ein wenig Erfahrung und viel Motivation für die neue Saison. Wer kennt jemanden?

 
Weitere Informationen finden Sie hier.

Taekwondo | European University Taekwondo Championship

Bei starker Konkurrenz in der Herrenklasse unter 30 ist Hilko im traditionellen Formenlaufen bei den EUC 2019 in Zagreb bis ins Finale gekommen und hat die Bronzemedaille nur knapp verpasst. Er belegte den 5ten Platz. Ronja hat eine erfolgreiche Freestyleform gezeigt und schnappte sich damit die Silbermedaille. Betreut, gecoacht und trainiert wurden beide USV-Sportler vor Ort von Karam. Tolle Leistung von Hilko und Ronja!

Volleyball | Verstärkung für 1. Herren

Für die kommende Saison 2019/2020 in der Brandenburgliga sucht die 1. Herrenmannschaft des USV Potsdam neue Spieler und einen Trainer. Mehr Infos gibt es hier.